Frohe Weihnacht Teil 1

Ich möchte Euch heute zum Heiligabend eine kleine weihnachtliche #FrauFrohnatur Geschichte erzählen, die mein Herz berührt hat. Eine sympathische Frohnatur kam zu mir ins Atelier und kaufte einen schicken Karnevalshut und ein adventliches Kopfkonvetti. Wie Sie mir so ganz nebenbei erzählte, kümmert sie sich schon seit vielen Jahren um ihre demente Mutter die in einem Pflegeheim lebt. Auf der Weihnachtsfeier erheiterte diese tapfere Frohnatur die gesamte Mannschaft des Pflegeheims, indem sie sich selbst nicht so wichtig nahm, sich das lustige "Kopfkonvetti Geweih" auf den Kopf setzte und somit Verwirrte und "Unverwirrte" gehörig zum Lachen brachte.

(bitte im Teil 2 weiterlesen)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.