Frau Frohnatur's Sommerworkshop

Der nächste Frohsinn kommt bestimmt.

Die Sommerferien sind vorbei. Deine Kinder sind wieder zur Schule, Dein Job läuft noch nicht wieder auf Hochtouren und die Uni wartet auch erst wieder im Oktober auf Dich ...

Ideal um sich das sommerliche Gefühl von Lebensfreude und Verrücktheit noch ein bisschen länger zu gönnen.

Und wo könnte dies besser gelingen als in lustiger Runde bei Frau Frohnatur.

Jede von uns hat im Schrank noch einen Hut den man nie getragen hat, weil dann doch der „Mut zum Hut“ fehlte oder es lagert noch eine Perücke im Karnevalsfundus die schick aufgepimpt Dich in der nächsten Session zum Hingucker macht.

Oder Du kommst einfach vorbei und suchst Dir einen Frau Frohnatur Basic-Hut aus und legst „mit Spaß an der Freud“ los.

Interesse?

Dann einfach auf www.frau-frohnatur.de/sommerworkshop informieren und anmelden.

Bis bald,

eure Frau Frohnatur

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.