Inspiriert von Sonnentagen am Meer und Tauchgängen in Korallenriffs

Am Wochenende vom 22. Bis 24. September feiert der #Aquazoo Düsseldorf nach mehrjähriger Renovierungszeit ein großes Eröffnungsfest, zu dem pro Tag ca. 5000 Besucher erwartet werden.

Ich bin sehr stolz, mit meiner Arbeit einen kleinen frohnatürlichen Beitrag zum Fest zu leisten .

Die von der führenden Düsseldorfer Event Agentur #Schlieter&Friends ausgerichteten Programmpunkte werden von Hostessen begleitet, die Hutkreationen von Frau Frohnatur tragen werden.

Jede Hutkreation ist anders und verarbeitet mit viel Liebe zum Detail die Themen „Unterwasserwelt“ und „Meer“ auf unverwechselbare Weise.

Die ersten 5 Aqua Zoo Besucher die mir ein Foto einer „Aqua Zoo Hostess“ mit einem #FrauFrohnatur Hut senden, erhalten einen Original Frau Frohnatur „Kopfkonvetti“- Fascinator. Ich freue mich auf Eure Fotos und wünsche Euch viel Froh-Sinn.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.