Ankunft 11.11 h

Make up Artist Elke Phlips beweist: Von Düsseldorf-Derendorf bis zu #FrauFrohnatur sind es nur 25 km und man kommt passend zur närrischen Zeit 11.11 h an.

Elke Phlips unterstützt mit Ihrem Können viele Prominente bei öffentlichen Auftritten, so auch Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel und seine Frau Vera.

Düsseldorfs Powerpaar folgte auf dem Fuße, begleitet von der Journalistin Dagmar Haas-Pilwat und der Fotografin Melanie Zanin vom Top Magazin.

OB Geisel und Vera Geisel kamen Freitag zur ersten Anprobe für Ihre diesjährigen Kostümkreationen von #FrauFrohnatur.

Dagmar Haas-Pilwat führte gekonnt gelassen mit spitzer Feder das Interview mit Thomas Geisel.

Es wurde -wie immer bei#FrauFrohnatur- viel gelacht, Seelenfutter genascht und viel aus – und anprobiert. Überall lagen Hüte, Accessoires und Fotografen Equipment herum und die Stimmung hatte die fröhliche Enge einer „WG- Küche“.

So hüpfte die sportliche Vera Geisel kurz vor Ende des Termins nochmal fix in das Kostüm „Traumtänzerin“ und überlegte, begleitet durch ihr ansteckendes Lachen, ob sie ihren Nachfolgetermin in einer Düsseldorfer Schule nicht direkt in diesem Outfit wahrnehmen solle.

Die aktuellen Fotos von Vera und Thomas Geisel könnt ihr in der Dezember Ausgabe des Top Magazins bewundern. Insofern zeige ich nochmal die #FrauFrohnatur Outfits der Beiden vom letzten Jahr.

Mit welchen frohnatürlichen Kostümkreationen Vera und Thomas Geisel unser schönes Düsseldorf auf der ARD Fernsehsitzung und auch im befreundeten Ausland (Köln) repräsentieren ... ? ... könnt ihr in ein paar Wochen natürlich hier bei #FrauFrohnatur oder aber auch bei RP online sehen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.