Tschüs Advent, Hallo Weihnachten

Mein Kater Horst Erdmann zeigte mir heute Morgen, dass sich die Adventszeit nun Ihrem Ende zuneigt.

Alle Weihnachtsfeiern im Freundes- und Kollegenkreis sind gefeiert und wir freuen uns auf unser Weihnachtsfest.

Viele Frohnaturen beschenkten sich bereits in der Adventszeit mit Hüten aus meiner Kollektion „Frohnatürliche Weihnachten“ und ernteten viele Komplimente auf den Weihnachtsmärkten von Düsseldorf bis München. Vielen Dank an Euch -ihr wunderbaren Frohnaturen- für die vielen schönen Fotos, die Zeit die ich mit Euch verbringen durfte und Eure schönen Geschichten die ihr mir übersendet habt.

Übrigens: Die Frohnatur die dort so elegant neben dem Elch posiert ist über 80 Jahre alt und zeigt uns, dass es eine frohnatürliche Lebenseinstellung alterslos ist.

Ich wünsche Euch viel FrohSinn bei euren Weihnachtsvorbereitungen.

Bis bald Eure Frau Frohnatur

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.