Tschüs Weihnachten, Hallo 2018

Natürlich lag Frau Frohnatur auch schön verpackt unter einigen Weihnachtsbäumen.

Einige „Frau Frohnatur´s Backguerilla“ Schürzen fanden sogar ihren Weg in den Odenwald.

Nun sind alle Geschenke ausgepackt, die Frohnaturen machen sich morgen Abend schick, setzen sich ein festlich originelles „Kopfkonvetti“ auf und begrüßen 2018.

Danke an all die tollen Frohnaturen die mit Ihrem Lachen mein Atelier erhellt haben. Danke für die Unterstützung und das Lob für meine Arbeit mit dem ihr mich ermuntert mit vielen neuen, ausgefallenen Kostüm- Ideen im Kopf und voller Optimismus ins 2018 zu starten.

Ich wünsche Euch -lieben Frohnaturen- eine ausgelassene Silvesterparty und begrüßt 2018 mit einem Lachen. Lachen ist der Treibstoff den unser Gemüt braucht, um die Herausforderungen die jedes neue Jahr mit sich bringt zu meistern.

Bis bald ...wir sehen uns in 2018 !

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.