Selfie mit Karnevalsprofis

Kurz vor ihrem Auftritt auf der Bühne der ARD –Fernsehsitzung hatten der Präsident der KG Regenbogen Andreas Mauska und Frontfrau Ursula Struck von der Band Kokolores noch Zeit für ein Selfie mit mir. Den beiden Karnevalsprofies merkt man ihre jahrelange Bühnenerfahrung an. Souverän geleitete Andreas Mauska seine riesige KG-Regenbogen auf die Bühne ,die ihre eingängigen Melodien so mitreißend vortrugen, dass das Publikum spontan aufstand und die Choreographien mittanzte.

Temperamentvoll und voller Lebensfreude riss natürlich auch Kokolores ihr Publikum von den Sitzen. Ist ja wohl Ehrensache das wir alle für Kokolores voten damit sie verdient den närrischen Ohrwurm gewinnen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.