top of page

Frau Frohnatur ist "Frau der Woche"

„tina“ ist Deutschlands erfolgreichste Ratgeber-Service-Zeitschrift für Frauen. Sie versorgt ihre Leserinnen jede Woche mit Tipps und Ideen.

Deswegen freue ich mich sehr, dass ich die Chance bekommen habe vielleicht mit meiner Geschichte anderen Mädels die in den Startlöchern für Veränderung sind, Mut zu machen und ihr Leben neu auszurichten.

Lasst Euch nicht Eure Power nehmen zu neuen Höhenflügen zu starten. Was ein Höhenflug ist und wie hoch ihr fliegen wollt bestimmt nur ihr.

Was mein Herz immer wieder wärmt, sind die vielen lieben, bunten Vögel die den Luftraum mit mir teilen, die mir ihren Windschatten anbieten um Kraft zu sammeln oder die mir zeigen wo die Bedingungen gut sind um frischen Wind unter die Flügel zu bekommen wenn gerade eine Flaute aufzieht oder einfach nur ihre gute Laune mit mir teilen.

Angst vor dem Absturz? Nein ... ich hab doch meine Flügel ... und die dürfen wir uns nicht brechen lassen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
Willkommen
bottom of page