Sommer Jeck

10 May 2018

 

Was passt besser zusammen als gute Laune und Sonnenschein. Deswegen habe ich mein Atelier einfach mal nach draußen verlegt um die neuen Outfits für die kommende Session zu bauen. 

Meine neue Kollektion 2018/2019 heißt „Frohnatürliche Fabelwesen“.  

Mein erstes „Frohnatürliches Fabelwesen“ war – na klar- der „Partylöwe“ .Er bekommt jetzt gerade Gesellschaft von einem niedlichen „FeierFrosch“ um dann gemeinsam abzuwarten ob sich der „ImmobilienHai“ oder vielleicht doch eher die „Bordsteinschwalbe“ hinzugesellt.

Wie immer bei Frau Frohnatur sind die Stoffe originell, bunt oder werden mit Glitzersteinen garniert. 

Was jetzt noch im Sonnenlicht funkelt,  erstrahlt wenige Monate  später an den schicken Frohnaturen die ihre Frau Frohnatur Kreationen in die Veranstaltungssäle tragen. Ich wünsache Euch eine sonnige Zeit. Just frohnatur it!

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Empfohlene Einträge

Frau Frohnatur ist "Frau der Woche"

February 7, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

April 12, 2020

March 29, 2020

March 17, 2020

February 12, 2020

February 8, 2020

Please reload

Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.