Der perfekte Moment

Manchmal gibt es im Leben den perfekten Moment.

Einen solchen habe ich gestern von meinen Models, Andreas Mauska, meiner lieben Heather P. und unserem DJ Duo Ingo und Thomas (De Huusmeester) und unseren Gästen geschenkt bekommen.

Unsere Gäste haben Euch -liebe Models- gefeiert und ihr unsere Gäste.

Unser Gäste waren bunt wie wir und von 18 bis über 80 Jahre alt. In einem waren sich unsere Gäste einig: Sie sind Frohnaturen und echte Feierbiester und ließen sich gerne von Ihrem „Feierbiester -Dompteur“ Andreas Mauska mit viel Frohsinn durch den Abend führen.

Meine Kostümkreationen sind gestern von diesen fantastischen Menschen zum Leben erweckt worden. Ausdrucksstarke Menschen mit „Glow und Wow Effekt“ in Kombination mit der passgenauen Musik haben aus genähtem Stoff meine „frohnatürlichen Fabelwesen“ werden lassen.

Danke an Rita, Anja und Luca die unsere Show vor und hinter den Kulissen so intelligent gemanagt haben.

Danke an Tom Bauer und Herrn Rieger (riegercatering) die uns als Hausherren mit ihren freundlichen und fixen Servicekräften umsorgt haben.

Danke an Oliver Decker (kaufDeinTicket) der mich getröstet hat, als der Ticketverkauf so schleppend begann.

Sorry an Herrn Hartmann (Veranstaltungs- Versicherer) den ich mit meiner Unwissenheit in diesen Dingen gelöchert habe J

Sorry an Andreas für meine Projektsteuerer- Excel Listen J

Danke an Euch alle für so viele Glücksmomente.

Eure Frau Frohnatur / Ute-Maria Kranz

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.