Übergabe Spendencheck

Liebe Frohnaturen, am Dienstag ist unser Spendencheck in Höhe von 1070 € an das Kinder- und Jugendhospitz Regenbogenland in Düsseldorf übergeben worden.

Der Vorstand Herr Hüsson (Kinder- und Jugendhospitz Regenbogenland) und seine charmante Frau würdigten unser Engagement mit großem Respekt und Anerkennung.

Unser Schirmherr Oberbürgermeister Thomas Geisel (der am Tag unserer Party in Urlaub war) war ebenso zur Stelle wie auch seine Gattin Dr. Vera Geisel die Schirmherrin des Kinder- und Jugendhospitz ist.

Klaus Berger und Herwich Hollje sind im Kinder- und Jugendhospitz gute Bekannte. Sie sind mit ihrer KG Regenbogen regelmäßig dort, um mit den Kindern zu feiern und zu lachen.

Dieser Abend war eine sehr berührende Begegnung für mich. Die Leidenschaft mit der Herr Hüsson und seine Frau für „ihr“ Kinderhospitz arbeiten und die Zeit die sie uns geschenkt haben um uns alle Räumlichkeiten zu erklären.

Die Freundlichkeit von Ekson (lebt z.Zt. im Hospiz) der direkt bereit war unser Foto zu bereichern.

Genauso wie die Krankenschwester, die in Ihrem Dienst den schwerkranken Kindern durch die Nacht hilft.

Imponierend auch das Ehepaar Geisel, das abends um 20 h immer noch ein freundliches Wort für jeden hatten, um dann direkt zum nächsten Termin weiterzumüssen.

Ich hoffe, dass wir durch unsere Idee andere Menschen ermutigen können, es auch zu versuchen sich für Andere zu engagieren.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.