Power Frohnaturen

Meine Frohnaturen sind einfach unglaublich. Eigentlich hatte ich mich -nun da der 3. Advent nahte- darauf eingestellt, dass ich an meinen neuen Kreationen „Party-Löwe“ und „Nachteule“ vor mich hinarbeite, da alle Frohnaturen jetzt im weihnachtlichen Endspurt sind und keine Zeit mehr haben in mein Atelier zu kommen.

Aber nicht so meine Power Frohnaturen!

Sie sind erfolgreiche Geschäftsfrauen, haben Familie und haben die Lebenserfahrung mit der es manchmal einfach heißen muss: „Frohnatur first“.

Lachend wird dann bei Seelenfutter und einem Gläschen „Frohnatur´s Fröhlichmacher“ vom geplanten Weihnachts-4 Gänge-Menü oder vom bockigen, neuen Kassensystem erzählt.

Aber schon während des Erzählens wird auf Tüll, Perücken und Buntes geschaut, um dann endgültig den Alltag vor die Tür zu schicken, nach Herzenslust anzuprobieren und nach dem perfekten Outfit für „Benrath tanzt“ oder für den Kölner Gürzenich zu suchen.

Liebe Frohnaturen, ich wünsche Euch für die letzte Woche vor Weihnachten viel frohnatürliche Energie, nehmt Euch immer wieder Eure Regenerationszeiten frei nach dem Motto “Frohnatur first“ und genießt Euer Weihnachtsfest.

Frohnatürlich Weihnachten! Wünscht Euch Eure Frau Frohnatur

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.