Jetzt geht's los!

2019 ist nun begrüßt und liegt nun mit vielen neuen Überraschungen vor uns. Ischfreumisch! Jetzt starten die vielen neuen Ideen die ich mit Euch -meinen tollen Frohnaturen- entwickelt habe.

Am kommenden Sonntag den 13.01. komme ich einer Einladung der Benrather Schlossnarren nach, die den ersten närrischen Flohmarkt in Düsseldorf im zentral gelegenen Henkelsaal in der Ratinger Straße veranstalten. Ich werde dort mit einem „Frau Frohnatur“ Stand vertreten sein und bin riesig gespannt wie diese neue Idee im „närrischen Düsseldorf“ angenommen wird. Wer also seinen sonntäglichen Spaziergang frohnatürlich krönen möchte, sollte einfach vorbeikommen. Ich freue mich auf Euch.

Eine Woche später heißt es dann am Samstag den 19.01. „Fashion meets Fasching“. Hier werde ich in den eleganten Räumlichkeiten des Luxuslabels „Joy Harper“ einige ausgewählte Roben „Haute Courtürchen für die 5.Jahreszeit“ ausstellen und zum Auftakt gemeinsam mit den Firmengründern zu einem Gläschen einladen.

Am 19.-28.01.2018 wird eine Kreation von „Frau Frohnatur“ auf der „Internationale Grüne Woche Berlin“ hoffentlich für einige Hingucker sorgen. Ich durfte die erstmalig gekürte „NRW-Forellenkönigin“ ausstatten.

Natürlich halte ich Euch über alle weiteren Details auf dem Laufenden. Drückt mir bitte die Daumen das alles klappt.

Auf ein tolles gemeinsames frohnatürliches Jahr! Eure Frau Frohnatur

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.