Hoher Besuch bei Frau Frohnatur

Hoher Besuch bei Frau Frohnatur

Der Präsident des „Comitee Düsseldorfer Carneval“ Michael Laumen war heute mit seiner Frau Anne bei Frau Frohnatur um ihre Outfits für die ARD Fernsehsitzung abzuholen. Ihre Kostümkreationen liegen gut verstaut in der eleganten schwarzen „CC Mercedes Limousine“. Das Dienstfahrzeug von Präsident Laumen mit dem er während der Session seine zahlreichen Termine für den Düsseldorfer Karneval absolviert. Für welche frohnatürlichen Roben sich die beiden entschieden haben, wird natürlich erst kurz vorher verraten.

Die Zeit mit Anne und Michael Laumen war für mich sehr spannend, da die beiden ein unglaubliches Wissen und sehr viel Erfahrung mit und um den Karneval haben.

Für alle denen das Vereinswesen des Düsseldorfer Karneval nicht so geläufig ist:

Das Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. (CC) ist die Dachorganisation und Interessenvertretung von rund 70 im Düsseldorfer Karneval tätigen Karnevalsvereinen mit etwa 8000 Mitgliedern.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.