top of page

Präsident CC trägt Frau Frohnatur

Gutgelaunt stöberten Michael Laumen, Präsident des „Comitee Düsseldorfer Carneval“ und seine Frau Anne im Atelier von Frau Frohnatur nach Ihren Outfits für die heutige ARD Fernsehsitzung. Mit viel Elan und Frohsinn wurde aus- und anprobiert.

Die Wahl von Michael Laumen fiel auf den farbenfrohen „Zickenzähmer“. Ausgestattet mit schickem Zylinder und reich verzierter Jacke, die an einen Zirkusdirektor erinnert, wird er sich unter das närrische Volk mischen. Sein Dompteur-Stab verrät wie man Zicken zähmt: Mit viel Herz, ´nem Törtchen und wenn nix mehr geht... mit Schuhen : )

Privat braucht er diese Fertigkeiten natürlich nicht. Die Frohnatur Anne an seiner Seite, begleitet ihn als mondän, elegante „Barfly“ (Bedeutung: Eine Frohnatur die gerne Lokale und Kneipenbesucht) in einer Kreation aus schwarzen und nachtblauem Paillettenstoff und den Accessoires einer Dame an der Bar. Auch hier darf bei aller Eleganz natürlich der Humor nicht fehlen. Deshalb thront auch auf ihrer Baskenmütze als origineller Hingucker die „Bar-Fliege/Fly“.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
Willkommen
bottom of page