Zu Gast bei Helge Kremer

Liebe Frohnaturen, unser Gastgeber für unsere „Sommer jeck Party /Jeck für den guten Zweck“ ist der erfahrene Gastronom Helge Kremer vom Haus Gantenberg in Düsseldorf.

Was Helge Kremer auszeichnet, ist sein Engagement und seine Herzenswärme mit der er sich um jeden seiner Gäste kümmert.

Als er von unserer Initiative für das Kinderhospitz hörte, erklärte er sich direkt bereit uns seine Location unentgeldlich zur Verfügung zu stellen. Außerdem wird er jeden von euch mit einem Gläschen zu Beginn der Veranstaltung willkommen heißen.

Ihr werdet sehen, bei Helge mit seinem „rheinischen Jemöth“ fühlt ihr euch direkt wohl und willkommen.

Er unterstützt unsere „Jeck für´n juten Zweck Party“ wo er kann.

Er rührt für uns die Werbetrommel, überlegt mit uns wo die „frohnatürlichen Fabelwesen“ am besten ihren roten Teppich auslegen, damit auch alle Gäste unsere frohnatürliche Modenschau gut sehen können, diskutiert mit uns die Platzierung der „Räuber“ genauso wie er sich überlegt mit welchen bodenständigen Leckereien er seine Party-Gemeinde ergänzend zu seiner reichhaltigen Auswahl an Getränken durch den Abend begleitet.

Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für unser Event einen solchen Profi-Gastgeber wie Helge Kremer gewinnen konnten.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.