Ein ganz großes Dankeschön

soll ich Euch lieben Frohnaturen vom Vorstand des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland ausrichten.

Eben habe ich unseren Spendenscheck überbracht und voller Stolz von Euch berichtet. Von der Spendenbereitschaft unserer tollen Gäste von der Großzügigkeit unserer Düsseldorfer Unternehmer und von dem Engagement mit Herzblut unserer Künstler.

Ich hoffe, dass wir mit unserer Initiative diesen unglaublichen Menschen die dort im Kinderhospiz arbeiten unseren hohen Respekt und unseren Zusammenhalt zeigen konnten.

Es ist beeindruckend mit wieviel Freundlichkeit ich dort empfangen wurde.

Danke, an die Stationsleiterin die mich einlud mich mit an den Stationstisch zu setzen und dass ich sehen durfte mit welch hingebungsvoller Zuneigung ein Kind auf dem Schoß gewiegt wurde und sie und ihre Kolleginnen es schaffen trotz ihrer so fordernden Aufgabe Ruhe und Zuversicht auszustrahlen.

Danke an die Vorstände Herr Hüsson und Frau Eschweiler die dem Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland ein so menschliches und trotzdem professionelles Gesicht geben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.