Die 20er Jahre warten auf uns

Liebe Frohnaturen, ein Jahreswechsel ist eine besondere Zeit. Gerne schaue ich mit Euch zurück auf ein aufregendes, frohnatürliches Jahr und freue mich auf die Überraschungen und die Freude die wir 2020 erleben werden.

Danke liebe Frohnaturen, dass ihr mich mit Euren „likes“ ermuntert, mich unterstützt indem ihr meine Beiträge teilt und dass ich viele von Euch bei einem Besuch in meinem Atelier kennenlernen durfte.

Eure persönlichen Geschichten berühren mein Herz und Euer Lachen, wenn ihr bei mir aus- und anprobiert ist für mich jedes Mal ein Geschenk.

Das Geschenk von Zusammenhalt und Lebensfreude erhielt ich in diesem Jahr in besonders großzügiger Form von meinen wundervollen „frohnatürliche Fabelwesen“ Gitti, Steffi, Silvana, Rita, Klaus, Jürgen, Michael, Richard und unseren DJ Ingo und Thomas. Mit Ihnen durfte ich dieses Abenteuer und den Erfolg unserer grandiosen Benefizveranstaltung erleben.

Ich möchte mich auch in diesem Jahr wieder bei Andreas Mauska bedanken, der unseren Karneval gestaltet und dafür sorgt, dass jeder der Leidenschaft und Professionalität mitbringt ein funkelnder Teil des Regenbogenlandes wird. Danke, dass ich mit diesem Rückenwind nun in meine 4. Session starte und dass Deiner Dank Deiner Initative unsere schillernde Dyana Diamond alias Dario Gian Piero seit unserer Benefizveranstaltung auch in der Regenbogenwelt glänzt.

Und wie startet Frau Frohnatur in die 20er Jahre ? Bunt, eigenwillig, schick und ein bisschen verrückt. Ischfreumisch !!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.