Wiedersehen macht Freude

wie zum Beispiel mit den „bunten Bommeln“ die mit Ihrem Charme und mit ihren schicken, kreativen Kostümen wieder ein absoluter Hingucker waren.

Oder das Wiedersehen mit den Künstlern Jacques Tilly und Laura Fee Thorenz die „Frau Frohnatur´s Jeck für den guten Zweck“ Initiative so tatkräftig unterstützt haben. Die beiden ackern mit ihren Teams in ihrer Wagenbauhalle an ihren spektakulären Mottowagen mit denen sie unseren Düsseldorfer Rosenmontagszug wieder zu etwas Besonderem machen werden.

Sympathisch und unglaublich hübsch ist unsere Venetia Jula Falkenburg, deren makelloser Teint professionell von Make up artist Elke Pflips für die Kameras und das Blitzlichtgewitter in Szene gesetzt wurde. OB Geisel und seine Frau Vera schätzen das Können der Düsseldorferin und Karnevalskennerin Elke Pflips ebenfalls seit vielen Jahren und ließen sich auch in diesem Jahr wieder von ihr für die ARD Fernsehsitzung verwandeln.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.