Einen großartigen Auftritt

bei der ARD Fernsehsitzung hatten diese Frohnaturen am gestrigen Abend.

Der Präsident des „Comitee Düsseldorfer Carneval“ Michael Laumen und seine Frau genossen sichtlich das Blitzlichtgewitter.

Frau Laumen strahlte in Ihrer Kostümkreation „Weingöttin“ und in seiner Funktion als oberster Repräsentant des Düsseldorfer Karnevals trug Michael Laumen natürlich eine Kreation mit dem diesjährigen Motto „Unser Rad schlägt um die Welt“.

Ich freue mich sehr, dass meine frohnatürlichen Kreationen zum Gelingen des Abends beitragen konnten.

Im Mittelpunkt stand auch Oliver Mittelbach der in seiner Robe von „Frau Frohnatur“ eine glänzende Figur machte. Für ihn war es besonders wichtig, dass seine schmucke Phantasieuniform eine bequeme Passform hatte, da er den ganzen Abend für seine Plattform „Jeck in Düsseldorf“ als Fotoreporter auf der Jagd nach Schnappschüssen war.

Nach einem wundervollen Abend mit viel Lachen, Singen, Schunkeln und flotten Polonäsen durch den Saal brachte Frau Frohnatur den grünen Hirschen auf ihrem Kostüm „Heimatglück“ nach Hause. Müde aber glücklich!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.