top of page

Einen frohnatürlichen Frühlingsgruß

möchte ich Euch -meinen lieben Frohnaturen- schicken. Mit den kleinen Aufmunterungen die wir uns in dieser besonderen Zeit schicken, können wir unseren „Optimismus- Rettungsreifen“ aufpumpen, der uns hilft auch rauere Tage gut zu überstehen.

Meine „Oster Fun-Fashion“ Kollektion sollte, wie auch im letzten Jahr, Euer Osterbrunch-Outfit mit einer Portion Frohnatürlichkeit abrunden.

Mit viel Freude habe ich bereits während der ausklingenden Karnevalssession angefangen, die mit viel Detailliebe zusammengetragenen Fundstücke für Eure Einzelstücke zu verarbeiten.

Die heitere Stimmung des Frühlings inspiriert uns durchaus auch einmal ein ausgefalleneres Highlight zu setzten und ich malte mir schon aus, wieviel Spaß ihr beim Ausführen Eurer frohnatürlichen Oster-Outfits haben würdet.

Nun ist leider alles anders.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zur Aufmunterung ein „like“ für meinen „Optimismus-Rettungsreifen“ schickt.

Eure „Ein Frau“ Unternehmerin

Frau Frohnatur

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
Willkommen
bottom of page