24 May 2020

Inspiriert von der Opulenz des Bayernkönigs Ludwig und den Sissi Filmen möchte ich Euch pünktlich zum Öffnen der Biergärten meine Kreation „Franzl“ vorstellen. Franzl ist ein echter Hingucker. Mit Goldfäden versehene aufwendige Bordüren, kleinem Ansteck-Orden und natür...

21 May 2020

deshalb könnt ihr aus vielen Dingen die beim „Corona-Aufräumen“ wieder auftauchen eine individuelle Hutkreation erschaffen. Hier zum Beispiel ein lustiges Grinsgesicht aus einem Nylonstrumpf in Kombi mit einem Vintagehut aus den 50gern. 

Viel Spaß! Eure Frau Frohnatur

23 Apr 2020

Frau Frohnatur´s Handtasche „Schanelle“ zaubert auch in doofen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht. Lässig hat „Schanelle“ das pinke Haupthaar geföhnt und sich mit Sorgfalt schöne Perlen ins rosa Fell gesteckt um in der nächsten Session die coolste Sau beim „Kö Treiben“ zu...

12 Apr 2020

jetzt im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. Ich wünsche Euch viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie glückliche Feiertage und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen. Auch wenn wir heute viele unsere...

5 Apr 2020

Mit diesem inspirierenden Düsseldorfer Karnevals-Motto 2020/21 startet Frau Frohnatur jetzt ihre neue Kollektion. Mit vielen neuen Ideen im Kopf freue ich mich jetzt loslegen zu können und für Euch bunte, lebensfrohe frohnatürliche Outfits  zu kreieren in denen ihr nac...

29 Mar 2020

möchte ich Euch -meinen lieben Frohnaturen- schicken. Mit den kleinen Aufmunterungen die wir uns in dieser besonderen Zeit schicken, können wir unseren „Optimismus- Rettungsreifen“ aufpumpen, der uns hilft auch rauere Tage gut zu überstehen.

Meine „Oster Fun-Fashion“ Ko...

29 Mar 2020

und schenkt Dir ein Lächeln. Mit einem netten Fascinator (z.B „Nestflüchter“) oder einem fröhlichen Hut zaubert man auch dem emsigsten Hamsterkäufern ein Lächeln ins Gesicht. 

Ich habe es bei meinem letzten Einkauf ausprobiert. Es erfordert zunächst etwas Mut aber dann...

17 Mar 2020

sagte mir einem freundlichen Lächeln die Verkäuferin beim Bäcker als sie mir meine Tüte Brötchen in die Hand gab. „ Mer losse uns doch net von enne Virus unterkriejen“.

Dies sind die wärmenden Momente von Heimatdialekt und dieser besonderen rheinischen Mentalität auch d...

12 Feb 2020

durfte ich gestern auf Einladung von Landtagsabgeordneten Stefan Engstfeld erleben. Unter dem Motto „Närrischer Landtag“ luden unsere Landtagsabgeordneten hunderte von Mitgliedern von Karnevalsvereinen aus ganz NRW ein.

Mit den gutgelaunten Mitgliedern von „Gemeinsam Je...

8 Feb 2020

ist Geschäftsführerin Margret Stockheim nicht nur wenn Sie als professionelle Gastgeberin in ihre Rheinterrassen einlädt, sondern auch wenn sie zum Beispiel als Gast zum Motto „1001 Nacht“ ins Hilton eingeladen wird. 

Margret Stockheim ist eine zierliche Person voller p...

Please reload

Empfohlene Einträge

Frau Frohnatur ist "Frau der Woche"

7 Feb 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

29 Mar 2020

8 Feb 2020

Please reload

Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.