top of page

Vorgezogene Wahlen bei Frau Frohnatur

Liebe Frohnaturen, ich möchte gerne mit kostenlosen Postkarten für meine "Frau Frohnatur" werben. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich bei der Wahl der passenden Frau Frohnatur Card unterstützt und mir postet welche Euch am Besten gefällt.

Es sind noch Rohlinge, die nach Eurem Voting von Profis vollendet werden.

Postkarte 1

Meine Urgroßmutter Anna

(Bitte drückt mir die Daumen, dass ich nicht ganz so "Joda-mäßig" im Alter aussehe :)

Postkarte 2

Mister Frohnatur

Eigentlich wollten mein Neffe und ich Fotos für seine Bewerbung machen. (Als echte Frohnaturen macht man lieber Quatschkram)

Postkarte 3

Scheiß Kostüm

Unter dieser Maske steckt ein weiterer Neffe, der sich "riesig" über sein Geburtstagsgeschenk freut. (Unsere Familie hat manchmal einen sehr speziellen Humor)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
Willkommen
bottom of page