top of page

Frau Frohnatur´s Backguerilla

Eine Frohnatur zu sein ist eine Lebenseinstellung. Dazu gehört es auch den vermeintlich normalen Alltagstätigkeiten mit frohnatürlichem Glamour entgegenzutreten.

Werde ein Teil von Frau Frohnatur`s Backguerilla.

FrauFrohnatur`s Backschürzen für Frauen mit auf-rührerischen Tätigkeiten.

Kuchen und Törtchen braucht man -im Vergleich zur Nahrung- nicht zum Überleben (leider).

Backen ist der pure Luxus. Es ist die Luxus-Zeit die wir uns nehmen, um mit duftenden Zutaten die an Kindheit erinnern, kleine kreative Meisterwerke zu schaffen.

Es sind die Menschen die wir damit erfreuen und die mit uns diesen Genuss teilen. Es sind unsere Luxus-Kalorien die wir uns gönnen. Luxus der zu einem frohnatürlichen Leben einfach dazugehört.

Also warum dann nicht das Ganze mit einem Stückchen Luxus abrunden und eine Backschürze von Frau Frohnatur`s Backguerilla tragen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
Willkommen
bottom of page