"KG jeckes Grafental" trägt Frau Frohnatur

Jung, fröhlich, innovativ - so präsentiert Grafental nicht nur sein Neubau Areal sondern so sind auch die Teams die sich um die Entwicklung, die Errichtung und den Vertrieb dieses neuen Quartiers kümmern. Dieser „Grafental Spirit“ war für mich Inspiration und Motivation zugleich den Vorstand der jüngsten Düsseldorfer Karnevalsgesellschaft auszustatten.

Heute war die finale Anprobe. Alle sechs Männer fühlten sich auf Anhieb in Ihren Karnevalskreationen „Junge Grafen“ wohl und freuen sich nun gutgelaunt mit ihrem Präsidenten Andreas Mauska auf jede Menge Besucher die am Sonntag um 11.11 h in die Neumannstrasse kommen und das erste karnevalistische Straßenfest der „KG jeckes Grafental“ feiern.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.