Manager tragen "Frohnatur"

Liebe Frohnaturen, was für ein wundervoller, spannender, frohnatürlicher Sommer. Nach unserer „Sommer jeck Party/Jeck für den guten Zweck“ ist auch weiterhin viel Spannendes in Frau Frohnatur´s Atelier passiert.

Eine dieser Ateliergeschichten ist zum Beispiel, dass Manager eines namhaften Automobilzulieferers sich eine originelle Verabschiedung Ihres Chefs überlegt haben.

Dieser Chef überraschte jedes Jahr anlässlich einer großen Kunden- und Mitarbeiterparty auf der Messe Hannover mit originellen Verkleidungen um das jeweilige Motto des Events zu illustrieren.

Zur großen Überraschung dieses Chefs kamen nun dieses Mal seine Manager verkleidet auf die Bühne und moderierten die Veranstaltung ihm zu Ehren. Dies taten sie natürlich standesgemäß in Frau Frohnatur.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.