Wer oder Was ist Frau Frohnatur ?

Für alle „Neu Frohnaturen“ möchte ich mich und meine Frau Frohnatur kurz vorstellen.

Mein Name ist Ute-Maria Kranz. Ich bin ein kreativer Geist und Architektin .

(Dipl. Ing. /RWTH Aachen, Zweithörer Kunstakademie/Düsseldorf)

Ich habe fast 30 Jahre lang in der Bau- und Immobilienwirtschaft in der „Bundesliga“ gespielt.

Ein Job der auf Dauer ziemlich auf die Knochen geht. Zumal wenn man die einzige Frau in einer Männermannschaft ist.

Da man den Wind nicht ändern kann, setzte ich die Segel neu und gründete meine Frau Frohnatur mit der ich jetzt in die 3. Session starte.

Was für ein Spass ! Was für ein Abenteuer, dass ich jetzt mit meinen tollen, frohnatürlichen Kunden und meinen fantastischen Unterstützern teilen darf !

Was ist „Frau Frohnatur“ ?

„Haute Coutürchen für die 5.Jahreszeit“. Es ist die Idee von Frau Frohnatur in bester rheinischer Tradition schicke und originelle Kostümkreationen zu fertigen.

Im Rheinland wird traditionell selbst geschneidert, re- oder upgecycelt. Wer dazu nicht die Möglichkeit hat, für den ist Frau Frohnatur da.

Wer will schon beim ausgelassenen Karneval feiern von schlecht sitzenden Nähten, im Polyester – Einerlei gezwickt werden?

Bei Frau Frohnatur wird man als feuriges „Teufelsweib“ oder als originell-eleganter „Zicken-Zähmer“ zum absoluten Hingucker.

Jede meiner Kostümkreationen ist ein Einzelstück. Alles wird mit viel Liebe zum Detail in meinem Atelier gefertigt. Es liegt im Rhein-Kreis Neuss in der Nähe der Museum Insel Hombroich.

Schreibe mir einfach eine Mail (frau-frohnatur@gmx.de).

Vereinbare einen Termin der für Dich und/ oder Deine(n) Liebsten optimal passt und finde Deine schicke, bezahlbare Kostümkreation von Frau Frohnatur.

Da es jedes Kostüm nur einmal gibt, gilt der Grundsatz „vott is vott“ (weg ist weg)

Ich freue mich auf Dich/Euch.

frau-frohnatur@gmx.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.