Ateliergeschichten

In Frau Frohnatur´s Atelier brummts. Entweder vom Geräusch der Nähmaschine oder von den Ahs und Ohs der probierfreudigen Frohnaturen die noch alle etwas für die kommende Ballsaison anprobieren.

Wie zum Beispiel die Vollblut Karnevalistin Nicole von der KG Regenbogen. Durch das Tanztraining in der Auftrittsgruppe top in Form, sieht sie hinreißend in der Kreation „Bärenstark“ aus.

Passt aber leider nicht zum KG Regenbogen Motto „Schrill durch die Antike“. Deswegen entschied sie sich für die „Sonnengöttin“. Damit die Spannung erhalten bleibt, soll zunächst nur ihr schöner Rücken entzücken.

In einer kreativen Pause bin ich dann fix zu meinem „Dealer“ in die Bahnstrasse 40 gefahren, um bei Michael Weinreich neuen Stoff zu kaufen.

Fix ins angrenzende Parkhaus Crown/Zurheide Center eingecheckt und dann taucht man ein, in alles was die Stoff- und Wollkreativen erfreut. #stoffeundzubehör

Hier bekam ich auch das superstarke Klettband für das Gewand von Andreas Mauska. Er wird das Material seinem ganz besonderen „Mauska- Test“ unterziehen, da er wahrscheinlich wieder wie ein Wirbelwind seine Moderation über die Bühne tragen wird.

Natürlich möchte ich auch gerne zum KG Regenbogen-Ball. Aber leider habe ich noch nix zum Anziehen. Zurzeit nähe ich noch nach dem Motto „Frohnaturen first“ .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge