Fashion meets Fasching

Heute zogen ausgewählte Kostümkreationen von Frau Frohnatur in den schicken Showroom des Designerlabels „Joy Harper“ ein. Die Inhaber Suzanne und Detlef Poschmann laden am Samstag alle Frohnaturen ein, sich bei Sekt und Gebäck der Januar-Tristesse zu entziehen und in schöner Designerware zu stöbern.

Ich war beeindruckt mit welcher Stilsicherheit Suzanne Poschmann die Buntheit meiner Kostüme in Ihre elegante Schuhwelt eingeflochten hat.

Professionell abgerundet wurden die einzelnen Verkaufsbereiche von Interior-Dekorateurin Christa Hausmanns, die gekonnt die Kostümkreationen von Frau Frohnatur in Szene setzte.

Beeindruckt von den beiden tollen Powerfrauen mit denen ich den Nachmittag verbringen durfte und ein Paar schicken Joy Harper Schuhen unter dem Arm (musste sein : ) verließ ich diesen wundervollen Verkaufsraum in dem der Kunde wie ein herzlich willkommener Freund behandelt wird.

Wir freuen uns auf Euch am Samstag ab 11 h im Gut am Lantz´schen Park, Lohauser Dorfstrasse 53, 40474 Düsseldorf.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.