Es ist wieder soweit!

Die Vorbereitungen für die nächste "Sommer jeck Party/Jeck für den guten Zweck" laufen auf Hochtouren.

Liebe Frohnaturen, alleine schafft man einiges, aber im Team klappt noch viel mehr und vor allem ...es macht sehr viel mehr Spaß!

So war meine Freude riesengroß als alle Models meiner „frohnatürlichen Fabelwesen“, die DJ „De Huusmeester“ und auch Wortkünstler/Moderator Andereas Mauska direkt zusagten um die gemeinsame Idee vom letzten Jahr eine „ Sommer Jeck Party“ für den guten Zweck wieder mit Leben zu füllen.

Und wie stimmen sich echte Frohnaturen auf neue Herausforderungen ein? Genau! Erst mal lecker Essen und Trinken und Spaß haben :)

Ermuntert von Eurem positiven Zuspruch und den vielen Unterstützern für den guten Zweck möchten wir Euch auch in diesem Jahr wieder zu unserer „Sommer jeck Party/ Jeck für den guten Zweck“ zugunsten den Kinder- und Jugendhospitz/Düsseldorf einladen.

Deshalb:

Rettet das Datum! (Save the Date) Samstag 24. August 2019, Düsseldorf-Bilk, ab 18 h

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.