Startschuss !

Liebe Frohnaturen

jetzt liegt es an Euch, ob wir es schaffen unsere Einladung zu einem Erfolg für die gute Sache -KInderhospitz Regenbogenland- zu machen.

Gestern gab Oliver Decker, Inhaber der Agentur www.kaufdeinticket.deden Startschuss für unseren Ticketverkauf. Unter www.kaufdeinticket.dewarten 180 Tickets auf Euch

Auf unseren Sponsor Oliver Decker treffen die „3 rheinischen K“ alle zu. Er ist Künstler, er ist Kreativer und er ist Karnevalist.

Als Musiker ist er vielen von Euch noch aus seiner Zeit bei Altschuss oder BOB bekannt. Vielleicht haben ihn einige auch schon live mit seinem neusten „Remix cover Band“- Projekt erlebt.

Als kreativer, erfolgreicher Unternehmer ist er nicht nur mit www.kaufdeinticket.de engagiert, sondern er produziert auch mit der www.rheindruckerei.dehochwertige Printerzeugnisse.

Unsere farbenfrohen, vom Team Jacques Tilly designten, Plakate hat uns Oliver Decker in brillanter Druckqualität kostenfrei für die gute Sache zur Verfügung gestellt.

Im persönlichen Gespräch in seinen Büroräumen im Herzen Düsseldorfs war ich sehr beeindruckt von seinem Engagement für und seinem Wissen über den rheinischen Karneval. Oliver Decker ist sympathisch, humorvoll, professionell und hat uns mit seiner Hilfsbereitschaft sehr unterstützt! Danke!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.