Das doppelte rheinische "K"

...ist Andreas Mauska. Er ist als Präsident der KG Regenbogen ein begeisterter „K“arnevalist und er ist ein virtuoser Wort„K“ünstler. Andreas Mauska wird uns am 24.08.als Moderator durch den Abend führen. Ihn live zu erleben ist ein Vergnügen.

Wie ein Dirigent orchestriert er sein Publikum. Er beherrscht das Fröhliche, Mitreißende genauso wie auch die persönlichen Momente mit seinen Gästen. Er witzelt mit- aber nie über sein Publikum.

Er hat ein Gefühl für das richtige Tempo und stellt sein Können immer in den Dienst der Sache. Als ich ihn anfragte ob er sich uns -den Künstlern, Kreativen und Karnevalisten anschließt um für das Kinderhospitz Regenbogenland Spenden zu sammeln, sagte er sofort zu.

Das hinter all seiner Leichtigkeit viel Training, eine gute Vorbereitung und aber auch Lampenfieber steckt, konnte ich hautnah in der letzten Session erleben als ich ihn kurz vor ein paar seiner großen Auftritte sah.

Bunt, tolerant, fröhlich und mit viel Herz so erlebt Düsseldorf seit vielen Jahren nicht nur Andreas Mauska sondern die gesamte KG Regenbogen. Danke für Eure frohnatürliche Unterstützung!

Tickets unter: www.kaufdeinticket.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.