Ein rheinisches "K" mit Glam Faktor

ist unser Travestie- Künstler Dyana Diamond alias Dario Gian-Piero. Dario und ich haben uns kennengelernt, weil wir mal auf der gleichen Seite der rheinischen Post einen Artikel hatten.

Als ich dann rheinische „K“ (Künstler, Kreative, Karnevalisten) für unser Benefiz Event suchte, war Dario direkt dabei, um sein Können für das Kinderhospitz einzusetzen.

Dario ist ein Verwandlungskünstler mit einer Leidenschaft für das Schöne. Er hat seine Liebe zur Bühne zu seinem Beruf gemacht. Bekannt wurde er als Düsseldorfs jüngster Travestiekünstler oder als „Dragtikant“ von Olivia Jones. Er tourt nun als Künstler durch Berlin, Hamburg, Köln und natürlich auch immer gerne durch seine Heimatstadt Düsseldorf.

Dario ist eine faszinierende Persönlichkeit. Auf der einen Seite ist er der schillernde Nachtfalter der sich innerhalb kürzester Zeit verwandelt und sein Publikum verblüfft, auf der anderen Seite ist er der sympathische „Gerresheimer -Jung“.

Also ihr Lieben, freut Euch mit mir auf den Auftritt dieser wundervollen, glamourösen Frohnatur Dyana Diamond.

Tickets unter: www.kaufdeinticket.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.