Blick hinter die Kulissen

Damit wir alle am 24.08. einen wundervollen Abend im Haus Gantenberg haben, geben die 3 rheinischen K – Künstler Kreative und Karnevalisten für Euch meine lieben Frohnaturen mit viel Spaß und Ideenreichtum ihr Bestes.

Im Atelier von Jaques Tilly werden die Skulpturen für unsere Versteigerung noch mit viel Liebe zum Detail von den Künstlerinnen Lisa und Laura Fee bearbeitet.

Im Atelier von Frau Frohnatur wird langsam der Platz knapp, da nun fast alle Kostümkreationen fertig sind und von den „frohnatürlichen Fabelwesen“ anprobiert und zum Leben erweckt werden.

Wir lackieren, pinseln, tackern, kleben, nähen und üben Bewegungen und Tanzschritte ein. Aber das Wichtigste: Wir freuen uns riesig auf Euch !!

Für 38 Frohnaturen sind noch Tickets da.

Tickets unter: www.kaufdeinticket.de

Benefizveranstaltung zugunsten des Kinder- und Jugendhospitz Regenbogenland/Düsseldorf

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.