Wiedersehen macht Freude

besonders bei einer so einer tollen Frohnatur wie Petra. Als treuer „Frau Frohnatur“ Stammgast hat sie nicht nur ihr persönliches „Haute Courtürchen“ für die 5. Jahreszeit gefunden, sondern auch ihren Sohn, der Karnevalsveranstaltungen moderiert, in „Frau Frohnatur“ ausgestattet.

Jetzt hat sie ihre frohnatürliche Session mit einer „WeinAnprobe“ bei Frau Frohnatur eingeläutet. Mit ihren Mädels gönnte sie sich eine Auszeit und ließ es sich bei schmackhaftem Essen und leckeren Getränken gut gehen. Es wurde gequatscht, gelacht und zwischen den Gängen erfuhren sie Wissenswertes und Originelles über den rheinischen Karneval.

Als Erinnerung an diesen frohnatürlichen Mädelsabend hatte natürlich jede Lady ein Erinnerungsfotos von sich in ihrem Frau Frohnatur Outfit auf ihrem Handy.

Falls ihr -liebe Frohnaturen- da draußen in der Facebook Welt auch Lust habt mit Euren Freunden, Lieblingskollegen eine WeinAnprobe im Atelier von Frau Frohnatur zu erleben dann freue ich mich über eine mail von Euch. frau-frohnatur@gmx.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.