Het Creatief Hokje

nennt meine holländische Freundin mein Atelier. Es ist immer eine besondere Freude, wenn sie mich beim werkeln in meinem Atelier besucht. Wie immer verging die Zeit beim Quatschen wie im Fluge.

Als dann ganz nebenbei die letzten Nähte meiner jüngsten Kreation „Honey Bunny“ genäht waren, modelte Milene spontan für mich. Mit ihrer besonderen Eleganz und Körperspannung die sie aus ihrer jahrelangen Erfahrung als Tangotänzerin mitbringt, entstanden diese sehr frohnatürlichen Schnappschüsse.

Einzig den weißen Kunstfellkragen musste ich nochmal auftrennen da ich ihn so eng genäht hatte, dass Milene ihr Oberteil nicht mehr ausziehen konnte.

Die Vorstellung, dass sie Ihren Anschlusstermin mit ihren Businesspartnern im „Honey Bunny“ Kostüm wahrnehmen müsste hatte allerdings was :)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.