Eine frohnatürliche Adventszeit

wünsche ich Euch liebe Frohnaturen! Oje ... die „Jahres-Endzeit-Panik“ setzt wieder ein- werden einige von Euch denken. Setzt diesem teilweise fiesen Gedöns einfach Eure frohnatürliche Lebenseinstellung entgegen. Ich mache das auch.

Versucht es einfach mal und setzt Euch zu Euren Weihnachtsfeiern einen originellen, weihnachtlichen Haarreif oder Fascinator auf und lächelt! Klar, am Anfang braucht es manchmal etwas Überwindung aber das frohnatürliche Experiment lohnt sich! Es wird zurückgelächelt! Lächeln entspannt, schüttet Glückshormone aus und ist der kleine Urlaub vom Alltag.

Wenn ihr zum Beispiel Eure Adventbesucher schon an der Tür mit „Et Engelsche kütt“ auf dem Kopf begrüßt, beginnt der Abend direkt mit einen herzlichen Lachen.

Diese Tipps ist natürlich in zahlreichen, knallharten Selbstversuchen getestet. So werde ich auch bald wieder starten und einen meiner frohnatürlichen Weihnachthüte zum Weihnachtsmarkt ausführen :)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.