Two and a half men

genießen ihren Winterurlaub. Für ihre fröhliche Weihnacht haben sich Michael und Klaus für schicke Pullunder mit Ihrem Liebling Harry als Titelmotiv entschieden.

Der kleine, quirlige Harry trägt ein bequemes „Pullunderchen“ aus elastischem Material mit aufgedrucktem Smoking Hemd mit kleiner Fliege und Glitzerband.

Harry ist mein erster vierbeiniger Kunde und posiert – wie seine “Papas“- mit gekonnter Lässigkeit als Model.

Das Foto von Harry kombinierte ich mit einem winterlichen Hintergrund, so dass ein Pullunder von Michael die kühlen Blautöne mit dem Glitzern des Schnees interpretiert und der Pullunder von Klaus das Weiß des Schnees bzw. der Schneeflocken.

Das Motiv ist auf hochwertigem weichen Stoff im haltbaren Digitaldruckverfahren hergestellt, so dass die frohnatürliche Kreation gut die Wäsche übersteht.

Die Kugeln bzw. Accessoires sind von Hand auf Broschennadeln aufgenäht und können leicht vor der Wäsche abgenommen werden.

Liebe „Two and a half men“ vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Idee und Eure wundervollen Urlaubsfotos die ihr mir so fix zur Verfügung gestellt habt. Ich wünsche Euch weiterhin eine richtig tolle „Winterwonderland“ Zeit.

Eure Frau Frohnatur

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.