top of page

Das geht ja gut los

Direkt zum Jahresanfang verlieh mir Michael Laumen, Präsident des „Comitee Düsseldorfer Carneval“ den „ CC“ Damenorden.

Auch in diesem Jahr hat Frau Frohnatur die Ehre das Ehepaar Laumen für Ihren Auftritt bei der ARD Fernsehsitzung auszustatten.

Natürlich wird nix verraten ... nur so viel...Präsident Michael Laumen repräsentiert mit seiner frohnatürlichen Kreation das diesjährige Düsseldorfer Motto „Unser Rad schlägt um die Welt“.

Ein anderer Promi aus dem Düsseldorfer Karneval holte gestern sein Outfit für die morgige ARD Fernsehsitzung ab.

Oliver Mittelbach, Gründer und Betreiber der Karneval App „Jeck in Düsseldorf“ teilte mir seine originelle Kostümidee bereits in der letzten Session mit.

Was die Interpretation und Umsetzung anging überließ vertrauensvoll freie Hand. Was für eine Freude auf beiden Seiten, dass es gefiel.

Natürlich wird auch Oliver Mittelbach seine Kostümkreation erstmalig zur ARD- Fernsehsitzung zeigen...wobei er auch als „Nachteule“ schick aussieht...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
Willkommen
bottom of page