Einen sunny Sunday

zelebrierten unsere Gäste gestern, indem sie den Regen und das dunkle Wetter einfach ignorierten und mit viel guter Laune nach Herzenslust im Fashion outlet „Joy Harper“ stöberten, mit Pasquale über seine frisch mitgebrachten italienischen Leckereien fachsimpelten oder sich einfach nur die Champagner-Torte von Inhaberin Suza Poschmann schmecken ließen.

Es wurde sich gegenseitig in den frohnatürlichen Outfits bewundert und gestaunt wie ein jecker Fascinator oder Hut seine Trägerin verwandelte. Ein schickes Duo ist Heidi mit ihrer Freundin die so ihr Traumkostüm „Kopfsalat“ bei Frau Frohnatur fand.

Liebe Gäste vielen Dank für diesen reizenden Tag unter frohnatürlichen Freunden!

Eine herzliches Dankeschön an Suza Poschmann die als Initiatorin und Motor dieses Event ermöglichte.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram-v051916
Copyright © 2020 Frau Frohnatur. Alle Rechte vorbehalten.