top of page

With a Little help from my Friends

With a little help from my friends

ist für viele Solo-Selbstständige wie auch ich eine bin, ein sehr wichtiges und herzwärmendes Motto. Eine solche Hilfe ist es bereits, wenn Du meinen Post mit Deinen Facebook-Freuden teilst.

Natürlich werde ich wieder mit außergewöhnlichen Karnevalskreationen für Euch da sein. Bis es soweit ist, freue ich mich mit meinem frisch gegründeten Online-Shop „Kreativguerilla“ für Euch da zu sein. Dort findet ihr coole Mützen die Euch kuschelig warm durch den Winter bringen oder ein originelles Weihnachtsgeschenk. Also ihr Lieben: Kopf hoch! ...und bis bald

Eure Frau Frohnatur








Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie
Frau Frohnatur
  • Facebook Basic Square
  • Instagram-v051916
Willkommen
bottom of page